Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

    Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

    Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

    [9469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 018

    Handel

    3 Suisses: Mit junger, französischer Mode auf den deutschen Markt

    Ein neues Katalog-Gefühl?

    ke Frankfurt - Jetzt ist der erste deutsche 3 Suisses Katalog herausgekommen, jung aufgemacht, mit DOB und HAKA. Rund 320 Seiten umfaßt das Erstlingswerk, ein Auszug aus dem Hauptkatalog des zweitgrößten französischen Versenders, der je zur Hälfte dem O

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 015

    Handel

    Otto

    Mutter und Töchter wuchsen

    TW Frankfurt - Die Otto Versand-Handelsgruppe steigerte im Geschäftsjahr 1992/93 (28. Februar 1993) ihren Umsatz um 5% auf 21,1 (Vorjahr 20,1) Mrd. DM. In Deutschland wuchs der Umsatz des Otto Versand-Konzerns 1992/93 um 4,5% auf 11,5 (11,0) Mrd. DM. "Nac

    [907 Zeichen] € 5,75