Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

    In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

    In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 28

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 028

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen Ges

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter

    T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Anzahl der mobilen Nutzer steigt

    Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

    Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Anzahl der mobilen Nutzer steigt

    Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

    Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. War G+

    [2837 Zeichen] € 5,75