Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

Frauen lieben es praktisch

Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

[1059 Zeichen] Tooltip
Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

START-UP Gemeinschaftsangebot von Dooyoo und Com-online startet / Größtes MeinungsportalDeutschlands soll entstehen

Die virtuelle Verbraucherzentrale sucht weitere Partner

Berlin / Jeder ist auf einem Gebiet Experte: Dieses Wissen nutzt Dooyoo.deauf seiner Site. Dort bewerten Surfer und Verbraucher Produkte und erhaltendafür eine Prämie. Das Internet-Start-up mit Sitz in Berlin will nichts wenigerals das größte Meinungsport

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 054

Interactive

Portalsites Mit Zukäufen und Kooperationen festigt Yahoo seine Position als globales Medienunternehmen

Der Besserwisser wird erwachsen

Die Suchhilfe soll mit ihren Services überall präsent sein, wo sich Menschen ins Internet einloggen.

FRANKFURT / Stand das Fabelwesen Yahoo aus Jonathan Swifts phantastischem Roman «Gullivers Reisen» Pate? Oder ist der Name ganz schlicht die Abkürzung der etwas ironischen Bezeichnung für eine simple Software, die zwei amerikanische Studenten vor rund sie

[10278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 056

Interactive

Online-Etats Web-Shops locken Nutzer und sorgen für zusätzliches Agentur-Neugeschäft / USWeb/CKS bringt Go-on für Axel Springer ins Netz

Einkaufserlebnisse kommen per Mausklick

Trotz Weihnachten keine Verschnaufpause: Das Internet-Business flaute auch im Dezember nicht ab.

Frankfurt / Zum Jahresende starteten noch einige Seiten im Netz und viele wurden überarbeitet. Der Bereich Online-Shops wuchs auch im letzten Monat des Jahres weiter. Und auch die Online-Vermarkter konnten noch große Etats für sich verbuchen. So sichert

[6497 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

MMXI gibt harte Daten nicht preis

Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

[5641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Preissturz

Erst eskaliert der Preiskampf im Handel. Dann entbrennt zwischen den Energieversorgern eine Werbe- und Preisschlacht um Deutschland Konsumenten. Und nun befehden sich die Internet-Provider und Online-Dienste jeglicher Couleur mit billigen Flatrates, koste

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter