Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Printmedien stellen sich dem Wettbewerb

    Das Internet wird die Printtitel nicht verdrängen, sondern ergänzen / Gefahren für Regionalzeitungen im Anzeigengeschäft / Online-GEMA sinnvoll?

    Baden-Baden Die Online-Angebote deutscher Verlage werden auch mittelfristig über Werbegelder finanziert, das Verschenken redaktioneller Inhalte via Internet ist dennoch kritisch zu sehen. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion au

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75