Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 072

    MEDIA Elektronische Medien

    Multimediale Werbebotschaften über PC

    Computer Advertising eröffnet ungeahnte Möglichkeiten / Nur wenige Spezialagenturen dominieren den Markt / Erfolgskontrolle bleibt aber problematisch

    Bildschirmschoner, Computerspiele und Informationsprogramme sind die Renner für Computer Advertising. Der PC hat sich binnen wenigen Jahren zu einem attraktiven Werbemedium gemausert. Die Werbebotschaften erreichen die Konsumenten per Diskette. Deutschlan

    [11318 Zeichen] € 5,75