Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

    Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

    München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Engagiert: Das Kundenkartenprogramm Payback mit den Partnern Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral punktet (lz 27-08) während Olympia mit hoher Medienpräsenz. Dabei tritt der Olympia-Partner in Peking nicht nur mit dem Spot zur "Goldfach punkten"-Kamp

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Payback startet Schneeball-Aktion

    Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Die Hüter des Datenschatzes

    Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

    [14691 Zeichen] € 5,75