Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Der lange Weg zur Interaktion

    Sender und Vermarkter experimentieren mit interaktiver TV-Werbung / Noch dominieren Übergangslösungen

    Fernsehwerbung könnte so schön sein: Ein TV-Spot flimmert über den Bildschirm, der Zuschauer fühlt sich von der Botschaft angesprochen, fordert mit einem einfachen Knopfdruck weitere Informationen an und lässt sich im Idealfall sogar zu einem Impulskauf

    [7330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Kundenbudget ist begrenzt

    Medienwoche: In der digitalen Zukunft werden mehrere Betreiber- und Bezahlmodelle existieren

    Angesichts der Umstellung von analogem auf digitales Fernsehen liefern sich die öffentlich-rechtlichen mit den privaten Sendern eine Wortschlacht, die aus den Zeiten der Einführung des Privatfernsehens stammen könnte. ZDF-Intendant Markus Schächter fürch

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bezahlfernsehen aus der Schüssel

    Satellitenbetreiber SES Astra kopiert das Kabel-Geschäftsmodell / Gebührenpläne für Digital-TV provozieren heftigen Widerstand

    Hunderte von digitalen Free-TV-Formaten, interaktive Dienste, unzählige Video-on-Demand-Angebote - Ferdinand Kayser malt die neue deutsche Fernsehwelt in schillernden Farben. Zuschauer mit Satelliten-Direktempfang, die anders als Kabelkunden bisher allei

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Digitales Satellitenfernsehen auf dem Vormarsch - Die TV-Verbreitungswege -- Entwicklungsprognose - Haushalte (HH) in Millionen
    € 5,75