Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 006

    Vermarktung digitaler Medien

    VERNETZUNG IST TRUMPF

    G+J EMS baut sein Portfolio im Internet aus. Neben den Printmarken von Gruner+Jahr vermarktet es auch Line-Extensions aus dem eigenen Medienunternehmen und betreut externe Mandanten.

    Kein anderes Werbemedium entwickelt sich derzeit so dynamisch wie das Internet. Doch das richtige Werben im Netz der Netze will gelernt sein. G+J EMS hilft Unternehmen und Agenturen dabei, ihre Kommunikationsstrategien zielgruppengenau umzusetzen, getreu

    [5404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

    [2575 Zeichen] € 5,75