Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

    HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS startet Mediaoffensive für neue Bausparförderung

    BONN Die Bundesgeschäftsstelle der öffentichen Bausparkassen, Bonn, hat eine neue Werberunde für die Landesbausparkassen (LBS) eingeläutet. Doppelseitige Printmotive erscheinen als Teaser in "Stern" und "Bild am Sonntag" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Sie w

    [787 Zeichen] € 5,75