Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Spotvermarktung läuft langsam an

    WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

    Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

    [7324 Zeichen] Tooltip
    Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Tauziehen um die Sportfans

    Öffentlich-rechtliche Top-Events wie die Fußball-EM kosten die Privatsender Zuschauer und Werbegelder

    Wenn diesen Samstag der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft ertönt, lässt das die Herzen der sportbegeisterten Zuschauer höher schlagen - und sorgt bei so manchem TV-Sender für Verdruss. Denn während ARD und ZDF mit der Live-Berichterstattung von der

    [6089 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittliche TV-Marktanteile unterschiedlicher Sportarten 2003
    € 5,75