Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    Agenturen

    Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

    HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

    Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

    [13547 Zeichen] Tooltip
    Die effizientesten Agenturen

    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Netzwerke bauen ihre Positionen aus

    Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

    Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

    [5153 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
    € 5,75