Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

    Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

    HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kids setzen ihre Wünsche durch

    Bei Statussymbolen wie Bekleidung sind Kinder besonders markenbewußt / Ganz oben in der Wunschliste: TV, PC und HiFi

    HAMBURG Kids legen nicht nur immer mehr Wert auf Marken, sie können ihre Markenwünsche auch bei den Eltern durchsetzen. Denn: "Am Kind wird zuletzt gespart", betont Bastei-Anzeigenbereichsleiterin Barbara Eschbach. So eines von vielen Ergebnissen der Kids

    [4368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nachwuchs steht auf Adidas

    Kids-Verbraucheranalyse 98 registriert gestiegene Kaufkraft

    HAMBURG Die Kaufkraft der Nachwuchskonsumenten steigt und steigt. 16,5 Milliarden Mark nennen die 6- bis 17jährigen in Deutschland mittlerweile ihr eigen. Dies ergab die Kids-Verbraucheranalyse 1998 der Verlage Bauer, Bastei und Springer, die noch im Vorj

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Ostjugendliche üben kritischen Konsum

    Teens kaufen politisch motiviert ein / Twens sorgen sich um ihre berufliche Zukunft / Lifestylemarken spielen in Ostdeutschland eine untergeordnete Rolle

    MÜNCHEN Knapp sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung zurück. Doch nach wie vor trennen die Jugendlichen in Ost und West Welten, wenn es um persönliche Überzeugungen und Konsumgewohnheiten geht. Die psychologischen Hintergründe und unterschiedlichen Marke

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75