Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Nachschub für Pola-Freaks

    Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

    Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

    [8004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75