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TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten 2008

Das Klima wird rauer

Die Wirtschaftskrise zeigte 2008 bereits Auswirkungen auf die Modeanbieter. Konnten 2007 noch 70% der größten europäischen Bekleidungslieferanten ihren Umsatz steigern, so waren es im vergangenen Jahr nur noch 57%.

Alles, was in den USA Trend ist, schwappt auch irgendwann nach Europa. Ob Hiphop, Atkins-Diät, Sitcoms, Jeans oder Twitter. Leider 2008 auch die Finanzkrise. Das letzte Quartal des Jahres war geprägt von Hiobsbotschaften aus der Bankenwelt. Die ersten Au

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2008

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 040

Business TW-Grösstenliste

Die größten Mode-Anbieter Europas

Das Klima wird rauer

Der Wind frischt auf - die Wirtschaftskrise zeigte 2008 bereits Auswirkungen auf die Modeanbieter. Konnten 2007 noch 70% der größten europäischen Bekleidungslieferanten ihren Umsatz steigern, so waren es im vergangenen Jahr nur noch 57%.

Alles, was in den USA Trend ist, schwappt auch irgendwann nach Europa. Ob Hiphop, Atkins-Diät, Sitcoms, Jeans oder Twitter. Leider 2008 auch die Finanzkrise. Das letzte Quartal des Jahres war geprägt von Hiobsbotschaften aus der Bankenwelt. Die ersten Au

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2008

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2008
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 056

Business Industrie

Der Affe ist los

Sportswear-Label Paul Frank baut Präsenz in Deutschland aus

Das kalifornische Sportswear-Label Paul Frank eröffnet am 24. Juni in Berlin Mitte den ersten deutschen Monolabel-Store. In der Münzstraße, gegenüber des Adidas-Flagship-Stores, sollen auf 75m² neben den Bekleidungs-Kollektionen für Mädchen, Jungen und d

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Reminiszenz an das Dreiblatt

Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

[2805 Zeichen] € 5,75

 
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