Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nach dem Angriff

    Wie sich Adobe im Revier der Mediaagenturen ausbreitet

    Seit Januar beschäftigt sich Horizont in der Serie „Die Angreifer“ mit Unternehmen, die das Dreieck aus Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern mit exklusivem Zugriff auf Kundendaten, mächtigen Technologieplattformen und nahtlos vernetzten Angeb

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    In der Werbe-Wolke

    Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

    Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    In der Wolke

    Adobe: Das Software-Unternehmen investiert massiv in Werbe- Technologie und greift die Mediaagenturen an

    Aus einem macht Stefan Ropers, Europachef von Adobe, keinen Hehl: „Unsere Marketing Cloud bietet Funktionalitäten, die bestimmte Arbeitsschritte, die heute eine Agentur erledigt, schlicht substituieren.“ Die Kundensegmentierung für den Media-Einkauf

    [10343 Zeichen] € 5,75