Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 027

    Business

    Aldi und Lidl im Rückwärtsgang

    Licht und Schatten bei Billiganbietern, zum Teil trotz Filial-Expansion nur Pari

    Analog zur schnellen Filial-Expansion haben Aldi Nord und Süd in den vergangenen Jahren auch ihr Nonfood-Sortiment stark ausgebaut. 2001 beispielsweise haben die Aldi-Gesellschaften zusammen einen Textilumsatz von geschätzt 522 Mill. Euro erzielt. Innerh

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    In Italien wächst Discount langsam

    Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

    [12293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 005

    Rückblick Handel

    Plus überholt Penny

    Discounter umsichtig - Preise stabil - Wachsender Markt

    Frankfurt, 27. Dezember. Für die Discounter war 2001 ein Jahr der Vorbereitung: Ein stabilisiertes Preisniveau und überarbeitete Konzepte begleiten die Pfennigfuchser in das Cent-Zeitalter. Waren im Vorjahr noch die hitzigsten Preiskämpfe ausgefochten w

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 018

    Die Unternehmen

    Genug Platz für zwei

    Im internationalen Segment der Kleinflächen-Harddiscounter gibt es zwei meisterhafte Repräsentanten: Aldi und Lidl. Die Systemkonkurrenten gehen unterschiedliche Wege bei der Verdichtung ihres paneuropäischen Vertriebsnetzes. Erfolgreich sind beide. VON MIKE DAWSON

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Auch Nischen sind lukrativ - Schätzungen zum Stand der europäischen Auslandsexpansion von Aldi und Lidl zum 31.12.00
    € 5,75