Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

    Service Marketing

    Preisvorteil wird schlecht vermittelt

    Markant befragt Handel, Industrie und Verbraucher zum Thema T iefpreisstrategie

    LZ. Frankfurt, 16. November. Der Verbraucher muß oder will sparen und schaut gerade beim Kauf von Lebensmitteln auf den Preis. Für den Handel ist der Preis seit über drei Jahrzehnten das dominierende Instrument im Marketing- Mix. Die Industrie weiß ein Li

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75