Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

MARKTENTWICKLUNG

Neues pflegt die Umsätze

Pflege liegt im Trend: rund 4,9 Millionen Euro Umsatz werden jährlich mit Gesichts- und Körperplegeprodukten erzielt. Tendenz positiv. Haarpflege zählt allerdings zurzeit nicht zu den Wachstumskategorien: Der Umsatz für das Gesamtsegment der Haarwasch-,

[2661 Zeichen] Tooltip
SCHÖN GEMACHT - Gesichts– und Körperpflege LEH, DM, inkl. Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 043

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

MARKTENTWICKLUNG

Fettarm dick im Geschäft

Vor allem Geflügel- und Lightprodukte treiben die positive Entwicklung an, wenngleich das Wachstumstempo gegenüber dem Vorjahreszeitraum (Woche 27/2009 zu Woche 27/2010) doch deutlich gesunken ist. Insgesamt setzten die Vertriebsschienen des LEH inkl. Di

[3564 Zeichen] Tooltip
VOLLSORTIMENTER SCHNEIDEN GUT AB - Entwicklung in den Vertriebskanälen

PLUS FÜR LEICHT - Umsatzentwicklung SB-Wurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Saure-Gurken-Zeit

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben im ersten Halbjahr dieses Jahres weniger Obst- und Gemüsekonserven nachgefragt. Nach Erhebungen von The Nielsen Company wurden im Lebensmitteleinzelhandel einschließlich Aldi und Drogeriemärkten 636000 t Ware ab

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 069

Länderreport Baden-Württemberg

Spätzle weniger gefragt

Frankfurt. Der Teigwarenmarkt ist im ersten Halbjahr 2010 leicht rückläufig. Nach Informationen von The Nielsen Company wurden knapp 230000 t trockene Ware im Lebensmitteleinzelhandel und den Drogeriemärkten abgesetzt - gegenüber dem Vorjahreszeitraum ei

[1009 Zeichen] Tooltip
Teigwaren insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 036

Journal Sortimente Käse

MARKTENTWICKLUNG

Schnittkäse schmeckt

Mit 2,2 Prozent setzte sich das Absatzwachstum für die Gelbe Linie im 1. Halbjahr 2010 fort. Mit dem Umsatz in der Käsetheke ging es allerdings weiter bergab. Obwohl sich die Anzahl der Thekengeschäfte nicht verringert hatte, scheinen die Verbraucher mi

[2982 Zeichen] Tooltip
MEHR ABSATZ, WENIGER UMSATZ - Die Gelbe Linie SB nach Warengruppen im LEH (inkl. Aldi, Lidl, Norma) + DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

MARKTENTWICKLUNG

Hauchdünnes Umsatzplus

Die Umsatzentwicklung des Marktes für Hygienepapiere erweist sich im aktuellen Jahr (rollierende zwölf Monate bis Ende März 2010) als etwas schwächer als im Vorjahr, ist aber mit einem Plus von 1,9 Prozent dennoch leicht positiv (Vorjahr: 4,6 Prozent). D

[4346 Zeichen] Tooltip
SIEGESZUG DER FEUCHTEN TÜCHER - Umsätze (inkl. Aldi) Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 042

Journal Sortimente TKK und Eis

MARKTENTWICKLUNG

TK-Fisch ist Hauptumsatzträger

Die Tiefkühlkost kann ihre Position beim Verbraucher behaupten. Höhere Preise bescherten dem Handel ein kleines Umsatzplus. Mit einem Volumen von 5,2 Milliarden Euro hielt sich der Markt für Tiefkühlkost im Jahr 2009 auf einem stabilen Absatzniveau (plu

[3344 Zeichen] Tooltip
PLUS DANK HÖHERER PREISE - Umsatzentwicklung in den Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

MARKTENTWICKLUNG

Hauchdünnes Umsatzplus

Insgesamt zeigt sich der Süßwarenmarkt vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in recht stabiler Verfassung. Gestiegene Verbraucherpreise haben den Appetit der Deutschen auf Süßes im Vorjahr zwar leicht gedämpft, dem Handel brachten sie aber ein hauchdü

[5293 Zeichen] Tooltip
RELATIV STABIL - Umsatzentwicklung der Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Tabakwaren

MARKTENTWICKLUNG

Auf der Suche nach preisgünstigen Alternativen

Trotz Krise, schwierigem Marktumfeld und zunehmender Regulierung des Marktes hat die Nachfrage nach Tabakwaren in den ersten neun Monaten des Jahres auf 91,1 Mrd. Stück angezogen und liegt damit um 2,5 Prozent über dem Vorjahresniveau. Rein rechnerisch

[3584 Zeichen] Tooltip
HANDEL HOLT AUF - Absatzentwicklung Tabak insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 035

Journal Sortimente Körperpflege

MARKTENTWICKLUNG

Comeback des Einfachen

Körperpflegemittel gehören weiterhin zu den Wachstumskategorien im Nonfood-Umfeld bei den Konsumgütern. Das Umsatzwachstum für das Gesamtsegment der Gesichts- und Körperpflege betrug in den letzten zwölf Monaten immerhin rund 4,5 Prozent. Getrieben wird

[3518 Zeichen] Tooltip
SCHÖN GEMACHT - Körperpflege-Umsatzentwicklung in LEH, DM, inkl. Aldi

GEPFLEGT GEWACHSEN - Gesichts- und Körperpflege in LEH,DM inkl. Aldi
€ 5,75

 
weiter