Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 032

    Journal

    TALENT MANAGEMENT

    Mangelware Manager

    Engpässe auf der Topetage könnten Wachstum und Wertschöpfung in den nächsten Jahren lähmen, fürchten Handels-CEOs weltweit. Talent Management wird zur strategischen Herausforderung. Christiane Düthmann

    Kritisch, gefährlich, dramatisch: Die Adjektive lassen aufhorchen. Sie schmücken Äußerungen von Topmanagern des Handels, aber diesmal nicht zu Finanzkrise oder Rezession, sondern zu einem Thema, das lange ein Schattendasein fristete. Und sich nun mit Nac

    [10684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 079

    Branchen-Forum

    Markenloyalität stärken

    Sommertage Getränkewirtschaft mit vielen hochinteressanten Themen - GDI übernimmt Zepter

    Berlin. Der Initiator der "Sommertage Getränkewirtschaft", Rüdiger Ruoss, erntete Standing-Ovations: Den Stab für die hochkarätige Branchenveranstaltung hat er in der vergangenen Woche an Dr. David Bosshart, Geschäftsführer des Gottlieb Duttweiler Instit

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 072

    Service Branchen-Forum

    BVE und HDE versuchen sich erneut im Schulterschluss

    2. Unternehmertag Ernährungsindustrie & Lebensmittelhandel in Köln - Über 600 Teilnehmer - Forderungen an die Politik

    Köln, 4. März. Klare Signale für die Verbraucher und keine weiteren Belastungen waren die Forderungen des 2. Unternehmertags an die Politik. Nach einer fulminanten Laser-Show, die das Tagungsthema "Impulse!" optisch und akustisch umsetzte, führte HDE-Pr

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75