Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[4104 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

Preiserhöhungen kosten Henkel Marktanteile

Umsatz legt im WPR-Geschäft um mehr als ein Prozent zu – Aldi gewinnt für Henkel an Bedeutung – Procter & Gamble holt auf

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel hat seinen Umsatz im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) hierzulande 2016 um mehr als ein Prozent gesteigert. Dennoch holte Wettbewerber Procter&Gamble etwas auf.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

Ariel legt dank Aldi leicht zu

Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

Industrie

Lidl treibt Lenor-Absatz

P&G baut Marktführung bei Weichspülern aus – Mittleres einstelliges Umsatzplus in Deutschland

Schwalbach. P&G schließt mit der Aldi-Listung den letzten großen weißen Fleck auf der Landkarte. Deutliche Absatzgewinne erreichte der Hersteller in Folge des Verkaufsstarts bei den Mülheimern vor allem mit Aktionen bei Lidl.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Rasierer-Hersteller rüsten auf

Energizer-Sparte Wilkinson akquiriert Handelsmarkenproduzent - Massive Investitionen in Neuprodukte - Gillette hält dagegen

Frankfurt. Der Wilkinson-Produzent Energizer zieht neue Register und steigt mit der Übernahme von ASR in das Private Label-Geschäft ein. Im Wettbewerb mit Marktführer Gillette steht das deutsche Markengeschäft kurz vor einer Feuertaufe. Energizer arbeit

[4713 Zeichen] Tooltip
AMBITIONIERTER HERAUSFORDERER - Marktanteile Nassrasur – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Schlagabtausch in der Snack-Branche

Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

[3977 Zeichen] Tooltip
PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Zähes Geschäft mit Heimtiernahrung

Branchenprimus Mars muss in Deutschland erneut Federn lassen - Gesamtmarkt stagniert - Nestlé Purina meldet Erfolge

Frankfurt. Nur dank gestiegener Exporte an ausländische Schwestern wächst die hiesige Tiernahrungssparte von Mars. In Inland tut sich der Branchenprimus schwer, konform zum Markt. Denn das Milliardengeschäft mit Tierfutter stagniert, es herrscht knallhar

[3718 Zeichen] Tooltip
BRANCHENUMSATZ STAGNIERT - Heimtierbedarfs-Markt 2007 - Markt für Heimtier-Fertignahrung
€ 5,75

 
weiter