Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

    Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

    Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EXPANSION IN EUROPA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

    Journal Unternehmen

    1000 Märkte zum Netto-Preis

    Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

    [13951 Zeichen] Tooltip
    Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 006

    Handel

    Coop Kiel sieht großes Einsparpotenzial

    Kostenreduzierung bei Personal und Logistik - Bis 2007 umfassende Modernisierung - 80 Markenartikel auf Lidl-Preisniveau

    Frankfurt, 6. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein treibt ihren Modernisierungskurs voran. Vorstandschef Winrich Wolke will sein ambitioniertes Investitionsprogramm durch konsequente Kostensenkung in den Bereichen Logistik, Ladennetz und Personal absicher

    [6169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter Netto Schels spart Geschäftsführer ein

    Abgespeckte Führungsebene - Manfred Karl der starke Mann - Rohertrag und Flächenleistung sinken - Expansion etwas gebremst

    Frankfurt, 27. September. Bei dem zur Spar Handels AG gehörenden Discounter Netto/Schels gibt es eine personelle Neuordnung auf der obersten Führungsebene. Nach Vorstellungen des Spar-Chefs soll die fünfköpfige Geschäftsführung auf drei Mitglieder reduzie

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Netto Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 058

    Journal Marketing und Märkte

    Die Kleinen sterben leise

    Sinkende Erträge und Verdrängungswettbewerb kennzeichnen die Möbelbranche / Von Manfred Vossen

    Im Möbelhandel brechen harte Zeiten an. Umsatzverluste und rückläufige Erträge prägen schon im dritten Jahr in Folge das Bild der Branche. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde der Negativrekord des vergangenen Jahres von minus vier Prozent soga

    [15750 Zeichen] € 5,75