Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Was Multi-Channel-Retailing bringt

    Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

    Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

    [8820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Business Handel

    Otto kommt glimpflich davon

    Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

    Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

    [4507 Zeichen] € 5,75