Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Chatten für die Marktforschung

    Dialego befragt Probanden online zu Produkten und Themen

    kon. Frankfurt, 21. Juni. NetTalk nennt die Aachener Dialego Online Market Research GmbH ihr neues Marktforschungstool. Es lädt auskunftswillige Chatter zum Treffen ins Internet ein. Im Chatroom bietet sich dabei die Gelegenheit, über Untersuchungsgegenst

    [2224 Zeichen] € 5,75