Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Angriff der US-Riesen

    Original Videos: Nach Google verstärkt nun auch Facebook das professionelle Bewegtbild-Angebot – eine Kampfansage an die TV-Sender

    Content is King. Dass an dem Spruch eine Menge dran ist, zeigt die in Deutschland unverändert starke Position des linearen Fernsehens und der großen TV-Gruppen. Sie haben ihre Inhalte auf vielfältige Art ins Netz verlängert und bekommen damit nicht n

    [9151 Zeichen] Tooltip
    Snapchat-Nutzung stagniert - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer Snapchat Jüngere nutzen Videos auf Facebook öfter - Nutzungsfrequenz Videos auf Facebook Kein klarer Trend bei Youtube - Youtube: Durchschnittliche tägliche Videonutzungsdauer
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Das schöne Genre

    Sender sollten Serien nicht US-Firmen überlassen

    Was ist wichtiger: Sender- oder Programm-Marke? Das ist eine Frage, die TV-Macher immer wieder beantworten müssen. „Beides“, lautet meist die Antwort. Was das konkret für die Praxis bedeutet, hat sich jedoch verändert. Noch vor wenigen Jahren konnten

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 44

    Report Bewegtbild I/2015

    Videomarkt @ HORIZONT

    Echte Originale bevorzugt

    „House of Cards“ war nur der Anfang: Immer mehr selbst produzierte Serien von Streaming- und Pay-TV-Anbietern sind exklusiv im Netz

    Der Autor Daniel Scharnagl ist freier Mitarbeiter des Fachmagazins „Videomarkt“ und Experte für den digitalen Vertrieb im Home Entertainment.

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Kein Mangel an Content - Auswahl kommender Originalserien
    € 5,75