Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Wer bezahlt, stellt Weichen

Wer hätte das gedacht: Da schenkt der Vater seinem Sohn eine Gitarre zum Geburtstag - schon wird der Junge zum Star im Schulkonzert. Und zehn Jahre später Punkmusiker. Die neue Kampagne des Kreditkartenanbieters Visa zeigt auf humorvolle Weise, dass auc

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa startet zweiten Teil seiner Kampagne / Mastercard mit neuem TV-Spot

Plastikgeld regiert die Werbewelt

Frankfurt / Der forcierte Wettbewerb der Anbieter von Kreditkartensystemen zeigt sich in den nächsten Monaten vor allem in der Werbung. So startet Visa, mit einem Marktanteil von 39 Prozent hinter Mastercard die Nummer 2 im deutschen Markt, in der komme

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von ungewöhnlichen Konzertsälen und sehr männlichen Verhaltensweisen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche in Print, TV und Kino

[2740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Markenstrategie Visa geht mit neuem Slogan europaweit an den Start/Markenauftritt soll verjüngt werden

Hallo Zukunft, Servus Freiheit

London / Eine Erfolgsgeschichte, wie sie besser nicht hätte verlaufen können: Anfang der 90er Jahre wies Visa eine ungestützte Markenbekanntheit von 16 Prozent auf. Heute kennen über 90 Prozent der Verbraucher die Kartenmarke. Eine Entwicklung, die nicht

[2984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Zeitmaschine

INTERNATIONALES--> Meldungen von wichtigen ausländischen (Werbe-)Märkten gehören zum täglichen Brot von Horizont. So war im September 1988 unter anderem zu lesen:MEDIALES--> Die Gebrüder Saatchi lupften in London leicht den Schleier von ihrem Projekt "Zen

[2209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Visa ist auf der Suche nach europäischer Werbelinie

LONDON Visa International bestätigt, daß der ungefähr 40 Millionen Pfund schwere Europaetat derzeit unter Review ist. Der Bekanntheitsgrad von Visa soll auf dem Kontinent gesteigert werden. Das weltweit größte Kreditkartenunternehmen bekommt in Europa off

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 054

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Pfander, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wrigley GmbH Deutschland und Vice President International, wurde zum Gesamteuropa-Chef der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, ernannt. In neuer Funktion und in Personalunion lenkt Pfander

[8052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

 
weiter