Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 026

    International

    Hewlett-Packard steigtin Home-PC-Massenmarkt

    PALO ALTO, KALIFORNIEN Die Preisschlacht am amerikanischen Home- PC-Markt ist an einer neuen Front eröffnet worden: Hewlett-Packard betritt die Arena zum ersten Mal mit dem klaren Ziel, den Massenmarkt für sich zu erobern. Erst kürzlich kündigte das Unter

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Fernsehen wird interaktiv

    Zusatzgeräte ermöglichen Dialog mit Zuschauern

    leo. Palo Alto - Nach Apple Computer steigt nun auch der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) in den bisher von den Japanern beherrschten Heimelektronik-Markt ein. HP will zum Jahresende mit einem Gerät herauskommen, das "interaktives Fernsehen" ermögl

    [802 Zeichen] € 5,75