Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

    Report Automobility Menschen

    Gesichtserkennung

    Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

    Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

    [9266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 80

    Report Automarketing

    Die Reifenprüfung

    Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

    Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnell

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 080

    Report Automarketing

    Die Reifenprüfung

    Product Placement: Im Kino werden Autos professioneller und prominenter platziert als früher – Placements sind meist günstiger und einfacher als im Fernsehen

    Südkalifornien, im Jahr 1967: Dustin Hoffmann fährt im Hollywood-Streifen „Die Reifeprüfung“ die viel besungene Mrs. Robinson durch die Gegend – in einem Fahrzeug des Autobauers Alfa Romeo, dessen Absätze in den USA nach Filmstart in die Höhe schnellen.

    [4343 Zeichen] € 5,75