Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alles andere ist egal

    Wie gut, das der Chef so unkompliziert ist: Er besteht nicht auf Suiten, ein Zimmer zur Straße nimmt er hin, und wenn die First Class ausgebucht ist, fliegt er eben Business. Beim Leihwagen hört der Spaß jedoch auf. Da besteht der Boss auf dem Audi A6, wi

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Cabrio macht attraktiv

    Die Party ist in vollem Gange. Ein Gast scheint sich besonders gut zu amüsieren. Ständig hat er neue Schönheiten an seiner Seite, und immer wieder verläßt er mit ihnen den Raum. Neugierig und ein bißchen neidisch beobachtet ein Partygast das Szenario und

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Audi mag kleine Schwächen

    Saatchi & Saatchi, Frankfurt, bricht mit ihrem ersten TV-Spot für Audi mit den Klischees der normalerweise so perfekten Werbewelt. Das anspruchsvolle Commercial für den A4, das unter der Regie des britischen Starregisseurs Paul Arden entstand, zeigt nämli

    [531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Lowe setzte für Opel Audi-Idee in die Tat um

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Lowe Partners gerät in den Verdacht des Ideenrecyclings. Offenbar ohne Wissen des zahlenden Kunden Opel wurde für deren Imagespot mit Kinderszenen eine Filmidee aufgegriffen, die so nahezu identisch für den Opel-Konk

    [558 Zeichen] € 5,75