Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 065

    Report Pharmamarketing

    Der Gesundbrunnen soll kräftig sprudeln

    Gesundheit wird zum Megatrend in der Gesellschaft. Die Publikumsmedien greifen das Thema in allen möglichen Facetten auf - sowohl mit Themenseiten als auch mit Spezialtiteln. Die Verlage zielen auf die Werbespendings der Pharmaindustrie und hoffen au

    Übers Knie verkaufte "Focus" 913000 Exemplare - damit wurde die Ausgabe 42 zum Bestseller des vergangenen Jahres. Das Cover versprach Tipps zur Gelenkschonung, neue Heilmethoden und eine Ärzte-Liste mit 63 Spezialisten, die den "wunden Punkt von Millionen

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Empfindliche Verluste Werbeausgaben Pharma brutto gesamt 301,6 Mio. Euro

    Fernsehen schöpft ab Pharmakunden bevorzugen Werbeträger TV

    Lage uneinheitlich Bruttowerbeinvestitionen der Big Spender aus der Pharmazie
    € 5,75