Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 080

    Business Logistik

    Die Ex-Staatsfirma und die New Economy

    Deutsche Post Fulfilment entwickelte Logistikmodell für das Internet-Outlet Haburi.com

    Kleidung über das Internet zu verkaufen scheint ganz einfach: Man stellt die Artikel auf eine Website, und die Kunden können per Mausklick bestellen. Doch entscheidend für den Erfolg von E-Commerce-Firmen ist die Logistik. Müssen nämlich die Kunden wochen

    [4851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 085

    Business Handel

    Markenschuhe mit der Maus

    Shopping24.com startet mit Online Verkauf

    "Wir sind weltweit der erste Online-Shop für Schuhe, der es geschafft hat, Mephisto-Modelle direkt übers Internet zu verkaufen!" Die Begeisterung steht Stefan Keuter, Mitbegründer und Vorstandsmitglied der Shoes24.com AG ins Gesicht geschrieben. Der Unter

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 069

    Business Internet

    Die Post wittert das grosse Geschäft

    Vom gelben Riesen entwickelt sich das Unternehmen zum Multi-Dienstleister

    Erst das Aufkommen moderner Logistik-Lösungen macht E-Commerce im heutigen Sinne möglich: War der Versand eines Pakets von Norwegen nach Portugal früher eine Gedulds- und Mutprobe, so ist das heute nur noch eine Frage des Geldes. Die Spediteure der frühen

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 124

    Business Industrie

    Der Kick mit dem Klick

    Beim Internet kommt es aufs Tempo an. Das war das Fazit der Referate und Gespräche beim zweiten TWnetwork-Branchensymposium "Learn and Join the Internet". Rund 100 Unternehmer und E-Commerce-Experten aus Industrie und Handel trafen sich vergangene Woche im Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Welche Chancen bietet das Internet, und was sind die nötigen Erfolgsfaktoren beim Aufbau des E-Commerce?

    [7356 Zeichen] € 5,75