Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Hohe TV-Quoten und reges Sponsoreninteresse stimmen die Macher der DTM optimistisch / Neue Regeln sollen die Serie attraktiver machen

    Die DTM sucht noch die ideale Linie

    Mit einem straffen Vermarktungskonzept will die DTM die Sponsoren und TV-Sender halten.

    Frankfurt / Im zweiten Jahr ihrer Wiederbelebung kämpft die Deutsche Tourenwagenmasters (DTM) um einen Platz im Herzen der Motorsportfans. Die Voraussetzungen sind günstig. Die Serie weiß Sponsoren, namhafte Hersteller und das Fernsehen hinter sich. Zudem

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage 2001

    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsontage 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sport-Business BMW-Motorsportdirektor Gerhard Berger über die Markenführung in der Formel 1 und den Vermarktungsgenius von Bernie Ecclestone

    Ein Global Player unter seinesgleichen

    BMW nutzt die Formel 1 nicht nur zur Imagepflege, sondern setzt auf Synergieeffekte zur Serie.

    HORIZONT : Herr Berger, wie sehen Ihre Aufgaben bei BMW aus? Gerhard Berger: Ich bin Motorsportdirektor. Das heißt, zusammen mit meinem Kollegen Mario Theissen habe ich die Aufgabe, den BMW-Motorsport zu lenken, zu ordnen, zu strukturieren und zu führ

    [10859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75