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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pro-Sieben-Aktie heiß begehrt

    Emission 50fach überzeichnet / Kursgewinne von 30 Prozent

    München Die Pro-Sieben-Aktie hat einen Nachfrageboom ausgelöst, der den Kassakurs am ersten Handelstag auf 95 Mark hochschnellen ließ. Der Emissionspreis lag bei 72 Mark. "Mit einem Nachfragevolumen von 61 Milliarden Mark ist das Going public der Pro Si

    [1413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rund 70 Mark für eine TV-Aktie

    Pro Sieben Media AG gibt Preisspanne für die Aktie bekannt

    München Die Pro Sieben Media AG bietet ihre für den Börsenhandel vorgesehene Vorzugsaktie zwischen 66 und 72 Mark an. Die Zeichnungsfrist läuft vom 24. Juni bis zum 3. Juli 1997. Vier Tage später, am 7. Juli, wird die Pro- Sieben-Aktie als erster deutsc

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben ist vor dem Börsengang im Aufwind

    Deutliche Steigerung im ersten Quartal/Zeichnung der Pro-Sieben-Aktien startet am 24. Juni

    MÜNCHEN Vor der ersten Börsennotierung am 7. Juli ist die Pro Sieben Media AG im Aufwind. Im ersten Quartal 1997 wurde ein Konzernumsatz von 479 Millionen Mark (plus 17 Prozent) erzielt. Im Ergebnis legte die Gruppe um 34 Prozent auf 84 Millionen Mark zu.

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Pro Sieben will am 7. Juli

    Pro Sieben Media AG will Stammaktien an der Börse plazieren/Kabel 1 startet Info-Offensive

    München Der Kritik, nur stimmrechtslose Vorzugsaktien auszugeben, kontert die Pro Sieben Media AG im Vorfeld ihres Börsengangs mit der Ankündigung, bis zum Jahr 2000 auch Stammaktien an der Börse plazieren zu wollen. Mit einer Info-Offensive will der zum

    [2870 Zeichen] € 5,75