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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 024

    Handel

    Zur Lage der Branche: TW-Interview mit dem scheidenden BTE- Hauptgeschäftsführer August Möller

    "Der Wandel ist so radikal wie nie zuvor"

    Fachgeschäfte werden den Textileinzelhandel auch künftig dominieren, meint August Möller - nur werden es andere Fachgeschäfte sein. Nach 36 Jahren beim BTE tritt Möller (65) dieser Tage in den Ruhestand - eine Gelegenheit, den exzellenten Kenner der Hande

    [12630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 016

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: BTE-Präsident Klaus J. Stange über die Perspektiven des Textilfachhandels

    Klarheit und Verläßlichkeit gefordert

    TW Würzburg - Klaus J. Stange fordert verläßliche Rahmenbedingungen von der Politik. Das käme den Menschen und der Branche gleichermaßen zugute, sagte der BTE-Präsident anläßlich der BTE-Unternehmertagung in Würzburg. In seinem Vortrag nahm er Stellung zu

    [12037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 018

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: BTE-Präsident Klaus J. Stange zur Lage im Textileinzelhandel

    Den Kopf nicht in den Sand stecken

    sm Würzburg- Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Trotz des Umsatzschrumpfs legen Textileinzelhändler überall rege Aktivitäten an den Tag. "Gut so, daß sich der Handel in schwierigen Zeiten auf die erwartete und erhoffte bessere Zukunft vorbereite

    [13141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 014

    Handel

    BTE-Delegierten- und Unternehmertagung: BTE-Präsident Klaus J. Stange zur Lage im Textileinzelhandel

    "Vielseitige Chancen zur Profilierung"

    TW Würzburg - Gute Zukunftschancen für den Textileinzelhandel sieht BTE- Präsident Klaus J. Stange trotz der allgemeinen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die die Kunden massiv tangieren. "Unsere Produkte können in einer Zeit wirtschaftlicher Probleme für

    [10432 Zeichen] € 5,75