Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

Industrie

Bahlsen zeigt die Zähne

Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Bahlsen wächst endlich

Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 014

Industrie

Bahlsen prüft Produktionsstruktur

Standort Frankreich unter der Lupe - Hohe Investitionen 2006 - Zuwächse im ersten Halbjahr

Hannover, 13. Juli. Der Keks-Unternehmer Werner Michael Bahlsen prüft "Optionen" für seine künftige Präsenz in Frankreich - Verkauf der dortigen Tochter nicht ausgeschlossen. Dagegen investiert der Hannoveraner 2006 kräftig in den Standort Deutschland. B

[5919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 014

Industrie

Bahlsen investiert in Kuchen-Werk

Frankfurt, 21. Juli. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG hat jetzt mit einem Investitionsaufwand von insgesamt 20 Mio. Euro am niedersächsischen Standort Varel eine neue Kuchenproduktion in Betrieb genommen. Am Montag dieser Woche erfolgte die feierli

[1065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe setzt auf das Auslandsgeschäft

Sortimente sollen weiter gestrafft werden - Dachmarkenstrategie steht im Fokus - Für 2004 Umsatz- und Ertragssteigerung erwartet

Hannover, 9. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen will im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft weiter vorantreiben und die Sortimente kräftig straffen. Vor allem die beiden Flaggschiff-Marken Bahlsen und Leibniz sollen stärker in den Fokus gerückt werden.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

Industrie

Bahlsen kann 2003 Marktposition festigen

Verbesserte Profitabilität - Trotz Hitzesommer doch noch Vorjahresumsatz erreicht - Marketing-Investitionen weiter erhöht

Hannover, 22. Januar.Steffen Jung, Geschäftsführer Deutschland bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, zieht für das vergangene Jahr eine letztlich positive Bilanz: Vor dem Hintergrund der empfindlichen Einbrüche des gesamten Marktes im Hitzesommer se

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter