Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

Industrie

Barilla sucht neue Pasta-Märkte in aller Welt

Marktanteilsgewinne auf schrumpfendem Heimatmarkt – Europaweit und in USA erfolgreich

Parma. Nudelspezialist Barilla will trotz des schwierigen Marktumfelds auf dem Heimatmarkt weiter wachsen. Dazu nehmen die Italiener vor allem die Schwellenländer ins Visier. Mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zeigt sich das Familienunternehmen zufrieden.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Markenpflege ist ein Muss

Italiens Nahrungsmittelindustrie sieht sich mit immer mehr Nachahmungen konfrontiert Ralf Bender

Das größte Lob für ein Original, so heißt es, ist die Kopie. Manchmal aber kann es einem derart Gelobten auch zuviel werden. Das gilt immer häufiger für italienische Firmen, die regelmäßig mit Plagiaten ihrer Erzeugnisse konfrontiert werden. Selbst Nahru

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Schweizer kaufen günstigere Pasta

Bern. Nach Italien wird in keinem Land Europas mehr Teigwaren verzehrt als in der Schweiz - zumindest wenn man den Pro-Kopf-Verzehr als Maßstab nimmt. Diesen Platz haben die Schweizer im vergangenen Jahr weiter verteidigt und ihren Verbrauch sogar um etw

[1499 Zeichen] Tooltip
IMPORTE NEHMEN ZU - Der Schweizer Teigwarenmarkt (Angaben in 1000 Tonnen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

Industrie

De Cecco nimmt Anlauf

Pastahersteller weitet seine Distribution in Deutschland aus

Frankfurt. Der zweitgrößte italienische Pasta-Hersteller, De Cecco, will sein Geschäft in Deutschland deutlich ausbauen. Nach Gründung einer Tochtergesellschaft schwebt dem Unternehmen hier eine Verdopplung des Umsatzes in den kommenden drei Jahren vor.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 067

Länder Report Italien

Vom Reiz der Vielfalt eigenständiger Produkte

Von Ralf Bender

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 020

Frischware

Kamps AG verkauft den Frischdienst

Barilla übernimmt gesamten Logistik-Bereich - Spekulationen um Börsengang - Neuer Vorstandschef soll Kontinuität demonstrieren

Frankfurt, 21. September. Die Düsseldorfer Kamps AG, Europas größter Backwarenhersteller, verkauft seinen Logistik-Bereich, einschließlich Frischdienst, an den Mehrheitsgesellschafter Barilla. Branchenexperten werten die Maßnahme als weiteren Schritt zum

[3326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

 
weiter