Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

    Grand Prix für Großbritannien

    Cannes 38 Gold-, 35 Silber- und 43 Bronze-Löwen vergab die Printjury in Cannes. Bittere Pille für die Deutschen: Es gab keinen Löwen; nur die "FAZ"- Kampagne von Scholz & Friends, Berlin, schaffte es auf die Shortlist. Erfolgreichste Printnation war Großb

    [919 Zeichen] € 5,75