Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

    ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

    [1114 Zeichen] € 5,75