Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 088

    Media Mediaplanung 2002

    Verliert die MA die Pole Position als Leitwährung?

    Seit Jahren wünschen sich Anzeigenkunden und Agenturen von der MA aktuellere und aussagekräftigere Daten. Eigene Verbesserungsvorschläge und Planungsgrundlagen fließen immer wieder in die Debatte um eine Reform ein. Die Reichweitenanalyse muss sich a

    Pro Die Reichweite hat vor allem in der jüngsten Vergangenheit an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Die Diskrepanz in der Reichweitenentwicklung, die auf bis zu anderthalb Jahre alten Daten basiert, und den deutlich aktuelleren Auflagenmeldungen der IVW sind e

    [6892 Zeichen] € 5,75