Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

Mit Medienmix gegen Billigheimer

Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

[7228 Zeichen] Tooltip
Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

[5056 Zeichen] Tooltip
VDZ-Anzeigenpreise 2003
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

Karriere Trend

Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

Plattform für Lernen und Diskurs

Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

[5867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

G+J bremst Alleingänge im Netz

Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Online-Buchungen Verlagsgruppe Bauer ermöglicht Online-Reservierung von Anzeigenplätzen / Keine Konkurrenz zum VDZ

Bauer-Verlag öffnet die Black Box

HAMBURG / Ab sofort können die Anzeigenkunden der Verlagsgruppe Bauer ihre Anzeigen auf ein Jahr im Voraus online reservieren. Die «echte» Buchung ist aber bislang auf dem elektronischen Weg noch nicht möglich. Auf diesen kleinen, aber feinen Unterschie

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

Medien

Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

[8872 Zeichen] Tooltip
Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

Medien Print

Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

Medien

VA mit TV-Daten auf den Markt

Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

Medien

Bauer entdeckt den freizeitorientierten Leser

"Mach mal Pause" soll die Leselücke für weibliche Rätselfreunde schließen

Hamburg - "Mach mal Pause" heißt es seit dieser Woche aus dem Heinrich Bauer Verlag (siehe auch HORIZONT 2/93). Noch eine Frauenzeitschrift, mag der eine oder andere denken, oder endlich eine Zeitschrift für diese Zielgruppe, wie es die Verantwortlichen b

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Flexiblere Disposition als Belastung für 93

Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

[3983 Zeichen] € 5,75

 
weiter