Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 051

    Business Handel

    Otto macht neue Erfahrungen

    Der erfolgsverwöhnte Hamburger Versender musste erstmals Umsatzrückgänge hinnehmen

    Ende Februar sorgten Meldungen über vermeintliche Kürzungen der Weihnachtsgratifikation beim Hamburger Otto Versand für Aufsehen und Spekulationen: Was geht bei Otto vor, ist das Unternehmensschiff ins Schlingern geraten? Die jetzt veröffentlichten Zahlen

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    News

    Otto weiter auf ertragsstarkem Wachstumskurs

    Mit 2,1 Mrd. DM Umsatz nun zweitgrößter Online-Händler der Welt nach Amazon

    E-Commerce ist für den Hamburger Otto-Handelskonzern ein wesentlicher Zukunftsfaktor. In eigene Online-Aktivitäten, Joint-Ventures mit marktstarken Partnern und Start-Ups hat der Konzern in den letzten fünf Jahren rund 500 Mill. DM investiert. Nach Angabe

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Otto Handelsgruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

    News

    Otto mit glänzenden Aussichten

    Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

    Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Otto, global zu Haus

    Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

    [10364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wachstum trotz Konsumflaute

    Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

    Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

    [2586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    News

    Otto wächst auch in Deutschland weiter

    Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

    Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

    [4244 Zeichen] € 5,75