Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Unternehmen

    ,,Der VfL soll zum Auto-Medium werden''

    Wie Klaus Fuchs, Marketing-Manager des VfL Wolfsburg, die strategische Partnerschaft mit VW ausbauen will / Erfolg steht und fällt mit Stadionvermarktung

    WOLFSBURG Als der VfL Wolfsburg 1997 in die Fußball-Bundesliga aufstieg, waren Beobachter schnell mit dem Prädikat graue Maus bei der Hand. Inzwischen hat der Klub etablierte Nordkonkurrenten wie Bremen und Hamburg hinter sich gelassen. Mit Klaus Fuchs wu

    [13536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75