Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 087

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Bayern halten wenig von Markentreue

    BRW-Studie: Wechsel von Marken und Einkaufsstätten ist in

    dd. Frankfurt, 25. April. Die Bayern, seit jeher ein traditionsbewußtes Volk, halten auch beim Einkauf von Lebensmitteln und Getränken an Markenprodukten fest. Allerdings: Bei allem Markenbewußtsein sind für gut 60 Prozent der Bayern die Marken in hohem M

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Jeder zweite wechselt Marken

    BRW-Studie sieht 20 Prozent mehr Markenwechsler als 1991

    MÜNCHEN Mehr als die Hälfte der Verbraucher in Bayern wechselt beim Einkauf häufiger die Marken. Das ist zentrales Ergebnis einer schriftlichen Repräsentativbefragung von 1802 Personen ab 14 Jahren, die die Infratest Kommunikationsforschung, München, im A

    [2089 Zeichen] € 5,75