Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Preisvergleich Produkt- und Preisvergleichsportal Dealtime startet erste TV-Kampagne / Studie zum Verbraucherverhalten

    Dealtime sucht mit Rossi sein Glück

    Heidelberg / Auf Dotcoms, die Produkt- und Preisvergleiche im Internet anbieten, sind viele deutsche Händler nicht gut zu sprechen. Elisabeth Schick, CEO von Dealtime Europe, sieht das natürlich ganz anders: «Der Preis ist bei der Produktauswahl des Kunde

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

    New Economy

    E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

    Neue Hoffnung im E-Commerce

    Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

    [4551 Zeichen] € 5,75