Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

    Medien

    Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

    Medien meistern den Ausnahmezustand

    Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

    Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Buchmarketing Klaus Kluge, der neue Marketingchef des Verlages Econ Ullstein List, fordert kreativeres Marketing in der Buchbranche

    Alternativen für die Harry-Potter-Süchtigen

    Econ-Marketingmann Klaus Kluge über Anzeigen, Kampagnen und Zufälle im Buchgeschäft.

    HORIZONT: Wie breit muss die Palette an Buchgenres eigentlich sein, um als Verlag erfolgreich sein zu können? Klaus Kluge: Die Größe eines Verlagsprogramms oder der Name eines Verlagshauses haben unmittelbar nichts mit der Frage des Erfolgs zu tun. Erf

    [12187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 070

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Zapper werden Mediensurfer

    Marketing-Vereinigung Eyes & Ears inszeniert die Medienzukunft Von Britta Leberl

    Das Fernsehen in Deutschland steht vor einer entscheidenden Herausforderung. Wenn bei der Internationalen Funkausstellung Ifa 1997 in Berlin die Einigung von Kirch und Bertelsmann im digitalen Fernsehen zelebriert wird und jetzt auch im zweitgrößten Medie

    [5832 Zeichen] € 5,75