Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Franzosen nutzen die Gunst der Stunde

    Peugeot legt Kampagne zum Thema Rußpartikelfilter auf / Auch MG Rover zieht mit / Deutsche Hersteller betreiben Schadensbegrenzung

    Diesel-Auspuffgase haben die deutschen Autobauer ins Hüsteln gebracht: Mit belegter Stimme bemüht sich der Verband der Automobilindustrie (VDA), Frankfurt, zu zeigen, dass die deutschen Hersteller den Trend gar nicht verschlafen haben. Immerhin sei das

    [5635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 056

    Report Automarketing

    Briten setzen auf Noblesse

    MG Rover positioniert sich hierzulande als britische Sport- und Luxusmarke und will im Juni dieses Jahres mit dem City Rover einen Kleinwagen auf den Markt bringen.

    Viel Platz ist bekanntlich nicht mehr auf dem deutschen Automarkt. Zur Not muss das Herkunftsland als Differenzierungsmerkmal herhalten. Die Doppelmarke MG Rover fährt diesen Weg und versucht hierzulande, Kunden mit ihrem noblen britischen Stil zu beeindr

    [4483 Zeichen] € 5,75