Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Viele Wünsche sind noch offen

    Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

    Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

    [8097 Zeichen] Tooltip
    Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

    Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

    Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 065

    Design

    Ausstellung Doppelpass: Die Bundeskunsthalle Bonn zeigt «4:3 - 50 Jahre italienisches und deutsches Design» / Spielmacher Erlhoff im Strafraum

    Verbissener Kampf oder heitere Show?

    Ausgerechnet zu einer Zeit, wo der deutsche Fußball die größte Pleite seiner glorreichen Geschichte hinlegte, präsentiert die Bundeskunsthalle Bonn unter dem ebenso emotionalen wie spielerischen Titel «4:3 - 50 Jahre italienisches und deutsches Design» ei

    [8276 Zeichen] € 5,75