Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Langeweile auf dem Weg

    Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    JvM probt die fraktale Kreation

    Kampagne für BMW von Jung v. Matt in der Branche umstritten / Vielen fehlt bei der Kommunikation die ,,Markenklammer''

    HAMBURG Keine Kampagne sorgt in der Branche zur Zeit für heißere Diskussionen als die von Jung v. Matt für den Autohersteller BMW. Ob TV-Spots oder Anzeigen - die Arbeiten der Hamburger polarisieren auf heftigste. Dabei überwiegt allerdings die Kritik. De

    [6116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sternstunde ohne Mercedes

    TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

    STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

    [1330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Konkurrenz als Testimonials

    Eine Frau auf dem Weg zum Traualtar, ein durch enge Gassen kurvender Volvo und dazu die Mercedes-Werbe-Typo. In einem ungewöhnlichen TV-Spot mit Autos der Konkurrenz feiert Mercedes-Benz einen Rückblick auf Erfindungen der Markengeschichte (Springer & J

    [543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75