Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

    Unternehmen

    FUSSBALL Bundesliga-Presseberichte in der Analyse

    Borussia hat die Nase vorn

    Stuttgart / Das Institut für Medienanalysen hat im Rahmen einer bundesweiten Medienauswertung im vierten Quartal des vergangenen Jahres 774 Pressebeiträge ausgewertet, die sich mit den Bundesliga-Vereinen als Unternehmen befassen. Borussia Dortmund führt

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

    Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

    In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

    Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

    [10981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

    Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

    Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

    Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

    [9281 Zeichen] Tooltip
    Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

    Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

    Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75