Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Klare Strukturen für Agenturen

    BCG untersucht Herausforderungen durch die digitale Werbung

    Die Digitalisierung ist Fluch und Segen. Werbung wird immer genauer auf die Zielgruppe ausgerichtet, aber auch komplexer. Bis zu 20 Dienstleister sind zeitweise zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Vermarkter geschaltet. Um Ineffizienz in diese

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Klare Strukturen für Agenturen

    BCG untersucht Herausforderungen durch die digitale Werbung

    Die Digitalisierung ist Fluch und Segen. Werbung wird immer genauer auf die Zielgruppe ausgerichtet, aber auch komplexer. Bis zu 20 Dienstleister sind zeitweise zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Vermarkter geschaltet. Um Ineffizienz in dieser ko

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk UMTS-Lizenzgewinner kommunizieren ihren Sieg mit Anzeigen/Erste Ansätze von Vertriebsstrategien

    Das große Gerangel steht noch aus

    Frankfurt / Die vermeintlichen Gewinner der UMTS-Lizenzen stehen fest - und es gibt kaum einen Teilnehmer an der 100-Milliarden-Mark-Schlacht, der diesen Sieg nicht mit ganzseitigen Anzeigen kommuniziert. Viag Interkom, im aktuellen Mobilfunkmarkt der kle

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Neuorganisation DDB-Spitze teilt Verantwortung anders auf

    DDB ändert seine Struktur

    Düsseldorf / Die Verantwortung der beiden DDB-Chefs Paul Steentjes und Jochen Pläcking wird neu aufgeteilt. Paul Steentjes, bisher CCO, wird CEO der DDB-Werbeagenturen in Deutschland. Damit hat sich der Aufgabenbereich für den früheren Kreativchef auf str

    [1867 Zeichen] € 5,75