Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 1,3

Seite 1

Media-Saturn greift durch

Ingolstadt/Düsseldorf. Der harte Sparkurs bei Media-Markt-Saturn erreicht nun auch die Geschäftsführer in den Märkten. Konzern-Chef Ferran Reverter sortiert viele Führungskräfte aus – obwohl Mehrheitsgesellschafter Ceconomy einen anderen Kurs verfolgt.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Real zieht die Reißleine

Metro-Tochter stoppt weiteren Umbau der Häuser nach Krefelder Modell – Boston Consulting an Bord

Düsseldorf. Real legt das Konzept der Krefelder Markthalle vorübergehend auf Eis. Der Umbau des Marktes in Braunschweig nach Krefelder Vorbild wird ins nächste Geschäftsjahr verschoben. Boston Consulting soll nun helfen, einen neuen Umbauplan zu entwickeln.

[3981 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“,

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“, der

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Berater therapieren MSH

Multichannel-Konzept führt zu negativem Ebit – Roland Berger soll Ertragspotenzial finden

Frankfurt. Metro-Tochter Media-Saturn (MSH) kommt der Wechsel auf die Multichannel-Strategie teuer zu stehen. Zwar steigen die Umsätze, doch dem stehen erhebliche Belastungen auf Ertragsseite gegenüber. Das Unternehmen schreibt rote Zahlen. Nun sollen Berater helfen, die einstige Cash-Cow der Metro wieder flott zu bekommen.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Berater therapieren MSH

Multichannel-Konzept führt zu negativem Ebit – Roland Berger soll Ertragspotenzial finden

Frankfurt. Metro-Tochter Media-Saturn (MSH) kommt der Wechsel auf die Multichannel-Strategie teuer zu stehen. Zwar steigen die Umsätze, doch dem stehen erhebliche Belastungen auf Ertragsseite gegenüber. Das Unternehmen schreibt rote Zahlen. Nun sollen Berater helfen, die einstige Cash-Cow der Metro wieder flott zu bekommen.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 001

Seite 1

Rewe steht vor Korrekturen

Caparros soll Reformen fortsetzen - Im Detail werden Weichen neu gestellt - Berater auf Prüfstand

Frankfurt, 7. September. Die überraschende Ablösung von Rewe-Chef Achim Egner schlägt derzeit hohe Wellen. Die Verunsicherung von Mitarbeitern, Kaufleuten und Lieferanten über die Konsequenzen für den Reformprozess der Gruppe ist groß. Vom neuen Vorstand

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

Seite 1

Rewe-Reform mit Tücken

Reibungsverluste in der Matrixorganisation - Verantwortung der Top-Manager teilweise noch offen

Frankfurt, 20 Juli. Die Einführung des Category Managements in der Rewe Zentrale ist weiterhin mit gewaltiger Unruhe verbunden. Erst in den kommenden Tagen sollen abschließend die Funktionsträger benannt werden. Aber auch auf Top-Ebene sorgt die Organisa

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

Seite 1

Müller formt Spitze neu

Drei neue Geschäftsführer - Inhaber übernimmt Absatz selbst

Frankfurt, 2. Juni. Einen 33-jährigen Quereinsteiger und zwei Söhne hat Theo Müller als Geschäftsführer berufen, um mit ihnen seine Unternehmensgruppe mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz wieder zu alter Stärke zu führen. Overheads zurückschneiden, die Effizienz

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter